Klanglos im CULTeum

Klanglos im CULTeum
Samstag | 7. Dezember 2019 | 23:00 Uhr


Klanglos
Metzger

Klanglos.
Techno, der mit Sinn, Herz & Verstand überzeugt.
Der junge Dj & Producer kam schon früh in den 90er Jahren mit der Musik in Kontakt. Begeistert von musikalischen Klängen jeder Art, entwickelte sich schnell eine Liebe für die Musik, wie sie größer nicht sein kann. Mit viel Liebe zum Detail und einer Leidenschaft, wie man sie kaum irgendwo sieht! Dies spiegelt er in seinen Tracks & Sets wieder.
Mit ,,Hard Times“, gewinnt Klanglos das Publikum für sich. Doch er ruht sich nicht lange auf den einen Track aus, sondern beweist mit seinem 1. Album ,,Rise & Fall“, dass er noch mehr zu bieten hat. Hingezogen zum Underground Sound, steht Qualität, Einzigartigkeit und Klarheit seiner Musik im Vordergrund. Mehrere Releases veröffentlichte er bereits auf seinem eigenen Musiklabel “ERROR“, die erfolgreich die Beatport Charts stürmen.

VVK Tickets unter: https://culteum.nightowl.app
(11,50€ zzgl. VVK Gebühr)


Was heute noch los ist...