Flohzirkus Orquestra Konzert in der Alten Hackerei

Kein Bild zur Veranstaltung vorhanden.
Flohzirkus Orquestra Konzert in der Alten Hackerei
Sonntag | 14. Oktober 2018 | 15:00 Uhr


Im Oktober geht es in die „Alte Hackerei“ auf dem Schlachthofgelände in Karlsruhe. Wir bringen mit:

FOLK +++ REGGAE +++ CHANSON +++ Zirkusmusik +++ +++ pricklige Theater-Spots rund um die skurrilen Geschichten des manchmal vielleicht auch etwas durchschaubaren Zauberers, wir wissen nicht, wo er sein Handwerk gelernt hat . „Unseriös“ wäre nicht das richtige Wort für diesen sehr engagierten Protagonisten seiner Zunft +++
Doch immerhin, die Musiker sind echt! Das Flohzirkus Orquestra spielt auf mit zeitgenössischen Kinderliedern aus eigener Feder, Gitarre, Mandoline, Akkordeon und mehrstimmigem Gesang. Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht!

Bringt eure Mamas, Papas und Kinder mit und habt einen schönen Sonntag an diesem wundervollen Ort!